Nach dem Beben: Informationen über Haiti

Im Großraum München: Angebot von Vorträgen über die Lage im Karibikstaat

Haitianer vor einer zerstörten Kirche.

Haitianer vor einer zerstörten Kirche.

Unser Hilfswerk bietet Informationsveranstaltungen über die Auswirkungen des schweren Erdbebens in Haiti an. Mitarbeiter des Hilfswerks kommen auf Einladung gerne in Ihre Schulen, Pfarrgruppen oder Vereine im Großraum München, um über die Situation der Menschen in Haiti und über die angelaufene Hilfe zu informieren.

“Die Hilfsbereitschaft der Deutschen ist groß, doch um richtig zu helfen, muss man auch wissen, wie das gespendete Geld in Haiti optimal eingesetzt werden kann”, betont Geschäftsführerin Karin Maria Fenbert.

Diese Information möchten wir mit unseren Experten gerne leisten. Die Informationsveranstaltungen bestehen aus einem etwa halbstündigen Lichtbildvortrag mit anschließender Fragerunde. Unser Hilfswerk trägt das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen.

Einladungen und Terminabsprachen richten Sie bitte an:
KIRCHE IN NOT
Lorenzonistr. 62
81545 München
Tel: 089 / 64 24 888 – 0
Fax: 089 / 64 24 888 – 50
E-Mail: presse@kirche-in-not.de

So können Sie die Menschen in Haiti unterstützen:

26.Jan 2010 16:30 · aktualisiert: 26.Jan 2010 16:31
KIN / S. Stein