“Glaubenspaket Taufe” erschienen

Neue Ausgabe der beliebten Geschenkidee ab sofort erhältlich

Das neu erschienene Glaubenspaket Taufe.

Das neu erschienene Glaubenspaket Taufe.

Nach den “Glaubenspaketen” zur Erstkommunion und Firmung ist nun auch das neue “Glaubenspaket Taufe” bei uns erhätlich.

Diese “erste Grundausstattung für jeden Katholiken” enthält ein Kreuz, ein Bilderbuch mit Szenen aus dem Alten und Neuen Testament, einen Jugend-Katechismus, eine Sammlung von Kindergebeten und drei Bilder mit den Motiven “Jesus, der Gute Hirte”, “Maria” und “Mein Schutzengel”.

“Mit dem ‘Glaubenspaket Taufe’ schenkt man viele Gelegenheiten, mit dem lebendigen Gott in Berührung zu kommen”, betont Geschäftsführerin Karin Maria Fenbert. Die Schönheit des Glaubens sei das größte Geschenk, das man Kindern machen könne.

Das “Glaubenspaket Taufe” wurde speziell für Priester und Angehörige entworfen, die dem Täufling etwas Sinnvolles für das ganze Leben schenken wollen. Es kostet neun Euro zuzüglich Versand und kann bestellt werden unter:

KIRCHE IN NOT
Lorenzonistr. 62
81545 München
Telefon: 089 / 64 24 888 – 0
Fax: 089 / 64 24 888 50
E-Mail: kontakt@kirche-in-not.de

oder ganz einfach in unserem Bestelldienst.

Schlagworte:
Familie · Glaubenspaket · Prayerbox · Sakramente · Taufe
KIN / S. Stein