PHILIPPINEN · Code: 329-01-10

Bau der Pfarrkirche in Candoni

Unterstützen Sie den Bau einer Pfarrkirche auf den Philippinen!

Auf der südphilippinischen Insel Negros liegt die Gemeinde Candoni, ein abgelegener und armer Ort, an dem seit mehr als sieben Jahren eine Kirche gebaut wird.

Die Gemeinde selber kann den Bau nicht fertig stellen, denn die Mitglieder sind arme Bauern, die nur wenig zur Errichtung ihres Gotteshauses beitragen können.

„Ich bin stolz auf den Gemeindepriester und auf seine Gemeindemitglieder, die die edle Absicht haben, ein Haus der Anbetung zu errichten – trotz des großen Mangels an Mitteln”, schreibt der Bischof von Kabankalan, Msgr. Patricio A. Buzon, an unser Hilfswerk.

Pfarrer Ricaredo A. Londres schreibt uns: „Ich hoffe, dass wir mit Ihrer Hilfe eine Kirche bauen können, die der Muttergottes und unserer Mutter geweiht ist.”

KIRCHE IN NOT hat ihm 8000 Euro versprochen.

Unterstützen Sie den Bau einer Pfarrkirche auf den Philippinen

Blick auf die Pfarrkirche

Blick auf die Pfarrkirche

29.Okt 2008 16:44 · aktualisiert: 7.Nov 2008 15:03
KIN / V. Niggewöhner