Helfen Sie per Charity-SMS

Schnell und nachhaltig von unterwegs unterstützen

Sie möchten die Arbeit von KIRCHE IN NOT schnell und einfach unterstützen? Sie haben aber keine Lust auf das Ausfüllen von Formularen? Und für eine Überweisung ist die nächste Bankfiliale weit weg oder geschlossen?

Dann bieten wir Ihnen eine neue und praktische Möglichkeit der Unterstützung von KIRCHE IN NOT: die Charity-SMS.

So einfach geht’s:

Geben Sie in das Textfeld Ihres Mobiltelefons das Kennwort KIN5 beziehungsweise KIN10 ein und schicken es an die Kurzwahl 81190.

Sie erhalten sofort eine kostenlose Bestätigungs-SMS. So wissen Sie, dass Ihre Hilfe angekommen ist.

Über die nächste Handyrechnung beziehungsweise Ihr Prepaid-Guthaben, werden Ihnen fünf Euro beziehungsweise zehn Euro zzgl. der Standard-SMS-Versandkosten Ihres Mobilfunkanbieters berechnet.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Eine Charity-SMS mit dem Kennwort KIN5 kostet 5 Euro zzgl. der Standard-SMS-Versandkosten Ihres Mobilfunkanbieters. Davon gehen 4,83 Euro direkt in die Projektarbeit von KIRCHE IN NOT. Bei einem Betrag von zehn Euro sind es 9,83 für die Projektarbeit.

Bitte beachten Sie: Für Unterstützungen per SMS kann Ihnen leider aus steuerrechtlichen Gründen keine Spendenquittung ausgestellt werden.

Innerhalb von wenigen Minuten erhalten Sie eine kostenlose Bestätigungs-SMS. So wissen Sie, dass Ihre Charity-SMS erfolgreich versendet wurde.

Hinweis: Nicht alle Mobilfunkanbieter unterstützen die Charity-SMS beziehungsweise das „mobile Zahlen“. So kann es etwa bei Prepaid- oder Geschäftshandys nicht funktionieren. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihren Mobilfunk-Anbieter.

Ordensschwestern und Kinder aus Syrien sagen danke.

Online spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!