Infomaterial verteilen

Helfen Sie uns, KIRCHE IN NOT bekannter zu machen

Helfen Sie mit, dass unser Hilfswerk bei immer mehr Menschen bekannt wird! Als international agierendes Hilfswerk publizieren und verlegen wir eine Vielzahl von Broschüren, Faltblättern und Büchern. Berichte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer Hilfe-Empfänger sowie zahlreiche Interviews mit Gästen aus aller Welt liefern wichtige Informationen aus beinahe allen Ländern der Welt.

Seit mehr als 70 Jahren sammelt und publiziert KIRCHE IN NOT Daten und Fakten über wichtige Ereignisse und Personen des kirchlichen und politischen Lebens sowie über Hintergründe der kirchlichen Aktivitäten in diversen Ländern und Diözesen.

Ein sehr wichtiges Medium dabei ist das „Echo der Liebe“, in welchem wir durch Berichte über unsere Projekte Rechenschaft über unser Wirken geben wollen.

Darüber hinaus produzieren wir Interviews, Reportagen und Dokumentationen für Radio und Fernsehen, wie zum Beispiel die Sendereihen „Spirit“ und „Weitblick”.

Im Fernsehstudio von KIRCHE IN NOT in München.
Fordern Sie Informationsmaterial bei uns an:

für den Schriftenstand in der Kirche (bitte nur nach Genehmigung durch den Pfarrer oder weitere Verantwortliche),
zum Verteilen in Ihrer Gemeinde,
für Arztpraxen oder Wartezimmer von Rechtsanwälten, Notaren usw.
zum Verteilen im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft.

Die Faltblätter dienen der Information über die Arbeit unseres Hilfswerks und die Notlagen der Kirche weltweit. Sie können in beliebiger Stückzahl bestellt werden. Sie sind ideal zum Auslegen in Ihrer Pfarrei. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Pfarrer!

Glaube als Geschenk

Neben der Möglichkeit, Informationsmaterialen zu verteilen und auszulegen, bietet Ihnen unser Online-Shop viele Gelegenheiten, unseren Glauben weiterzugeben: ob Kinderbibel ganz klassisch in gedruckter Form oder zum Hören, als Puzzle oder Malbuch, Geschenkideen zur Taufe, Erstkommunion oder Firmung, Gebete und Geistliche Literatur für Erwachsene – hier finden Sie für jeden das Richtige. Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken – oder Lesen!

Wenn Sie uns noch mehr helfen möchten,

dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. So können wir gemeinsam besprechen, wie Sie uns ganz individuell unterstützen möchten. Bitte füllen Sie dazu das Kontaktformular aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer an.

Stefan Stein
Stefan Stein Referent für Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 089 – 64 24 888 35 Mail schreiben

Online Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!