Spenden

Kostenlose Broschüre über Anna Schäffer

Anlässlich der Heiligsprechung von Anna Schäffer

Anlässlich der Heiligsprechung von Anna Schäffer im Oktober 2012 haben wir einen Glaubens-Kompass über das kurze und leidvolle, aber segensreiche Leben der Anna Schäffer aus Mindelstetten (Bayern) herausgegeben. Als junges Mädchen hatte sie einen schweren Unfall, der sie zeitlebens ans Bett fesselte. Anna Schäffer opferte ihre Leiden für die Bekehrung der Sünder auf und wurde zur Trösterin für viele.

Bestellen Sie den kostenfreien Glaubens-Kompass – Anna Schäffer!

Ihre kostenfreie Bestellung

    Informationen zu unserem Datenschutz.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Online spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!