Unterstützen Sie die Arbeit von KIRCHE IN NOT, damit der Glaube lebt! Weltweit setzt sich die Kirche für Notleidende und die Verkündigung der christlichen Botschaft ein. Oft verfügt die Kirche über die einzigen funktionierenden Strukturen, wo staatliche Hilfe versagt. Dabei sind die christlichen Gemeinden oft selbst Unterdrückung und Verfolgung ausgesetzt. KIRCHE IN NOT unterstützt Jahr für Jahr über 5000 Projekte in mehr als 130 Ländern. Helfen Sie mit!

Spendenformular

FundraisingBox Logo

Sie zahlen lieber per Überweisung oder Scheck?

Auf Wunsch schicken wir Ihnen die vorgedruckten Überweisungszahlscheine oder eine Einzugsermächtigung zu.

Überweisen Sie uns ganz einfach und unkompliziert Ihre Spende auf unser Spenden-Konto.
KIRCHE IN NOT
LIGA Bank München
BIC: GENODEF1M05

Wenn Sie wünschen, dass Ihre Spende einem bestimmten Projektbereich zugutekommen soll, geben Sie bitte einen der folgenden Verwendungszwecke an:
Bauprojekte
Orden
Schriftenapostolat
Medienarbeit
Motor. Seelsorge
Familienseelsorge
Flüchtlingshilfe
Existenzhilfe
Evangelisierung
Den ausgefüllten Verrechnungscheck können Sie uns per Post an folgende Adresse senden:
KIRCHE IN NOT/Ostpriesterhilfe Deutschland e. V.
Lorenzonistr. 62
81545 München