Ab sofort: Kostenlose Wandkalender

Bestellen Sie gratis einen besonderen Begleiter durch das Jahr 2023

07.02.2023 aktuelles
Bei KIRCHE IN NOT können Sie unseren diesjährigen Wandkalender 2023 ab sofort kostenlos bestellen. Auch der Versand des Wandkalenders ist gratis. Er ist in den Größen DIN A3 und DIN A4 bei KIRCHE IN NOT erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Er zeigt ausdrucksstarke Fotografien aus verschiedenen Projektländern, in denen KIRCHE IN NOT bedrängten und notleidenden Christen beisteht. Die Fotos stammen vom spanischen Fotografen Ismael Martinez Sanchez und stellen Szenen von Kenia über den Libanon und Syrien bis nach Georgien und Brasilien dar.

Kalenderblatt für den Monat April 2023 (Foto: Ismael Martinez Sanchez/KIRCHE IN NOT).
Der Wandkalender zeigt pro Monat ein Bild und enthält das Kalendarium mit Datum und Wochentag. Mit einer Spiralbindung und Haken lässt er sich ganz einfach an der Wand befestigen.

Sie können die Kalender ganz einfach kostenlos bestellen in unserem Bestelldienst oder per Nachricht an:
KIRCHE IN NOT
Lorenzonistraße 62