Neu: Gebetskarte mit Schutzengelgebet

10.02.2023 aktuelles
KIRCHE IN NOT gibt eine neue Gebetskarte mit einem Schutzengelgebet im Scheckkarten-Format und in Holzoptik heraus. Auf der Vorderseite ist ein Schutzengel abgedruckt, der ein kleines Kind an die Hand nimmt. Das Gebet „Heiliger Schutzengel mein …“ in Reimform ist auf der Rückseite zu lesen.

Die kleine Gebetskarte ist nachhaltig auf dünnem Holz gedruckt. Sie ist stabil und passt in jede Geldbörse, Handyhülle oder ins Gebetbuch. Auch zum Verteilen oder Verschenken ist sie geeignet – gerade für Kinder oder etwa als Geschenk zur Einschulung.

Die Vorderseite der neuen Gebetskarte mit dem Schutzengelgebet.
„KIRCHE IN NOT versteht sich nicht nur als Hilfswerk für bedrängte Christen, sondern auch als Gebetsgemeinschaft. Das Gebet ist neben Information und konkreter Hilfe eine der tragenden Säulen unserer Arbeit“, erklärte Florian Ripka, der Geschäftsführer von KIRCHE IN NOT Deutschland.
Die Gebetskarte kostet 50 Cent (zuzüglich Versandkosten). Bestellt werden kann sie in unserem Bestelldienst oder per Nachricht (unter Angabe der Bestellnummer 10157) an:

KIRCHE IN NOT
Lorenzonistraße 62