KIRCHE IN NOT erhält Zertifikat des Deutschen Spendenrates

10.06.2022 aktuelles
Der deutsche Zweig von KIRCHE IN NOT hat das Spendenzertifikat des Deutschen Spendenrates e. V. erhalten. Die Auszeichnung wurde am 1. Juni 2022 im Rahmen der Mitgliederversammlung des Deutschen Spendenrates in Berlin überreicht.

Mit diesem Zertifikat, das für drei Jahre gültig ist, wird bestätigt, dass gemeinnützige Mitgliedsorganisationen des Deutschen Spendenrates mit den ihnen anvertrauten Geldern verantwortungsvoll und transparent im Sinne der angegebenen Ziele und Regeln umgehen. Das Prüfungsverfahren ist durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsinstitution durchgeführt worden.

Michael König, stellvertretender Geschäftsführer von KIRCHE IN NOT Deutschland, mit dem Zertifikat des Deutschen Spendenrates.
Bereits im Jahr 2019 hatte KIRCHE IN NOT dieses Zertifikat erhalten. Das Hilfswerk dankt dem Deutschen Spendenrat für die erneute Bestätigung und Wertschätzung der weltweiten Arbeit und der Transparenz.

Diese Auszeichnung sowie weitere Zertifikate und Übersichten finden Sie hier