Osterkarten bei KIRCHE IN NOT

22.03.2023 aktuelles
KIRCHE IN NOT Deutschland gibt vier neue Osterkarten heraus. Die Karten im Format DIN A6 sind im Set mit passenden Kuverts zum Preis von drei Euro (zzgl. Versandkosten) erhältlich.

Die Karten zeigen eine ostkirchliche Osterikone, ein Kreuz im anbrechenden Morgenlicht, die rot erleuchtete Christusstatue von Rio de Janeiro und ein Osternest.

Eines der vier Motive aus dem Osterkarten-Set.
„Gerade in Zeiten des erzwungenen Abstandhaltens kann ein schriftlicher Ostergruß die Distanz überwinden – vor allem durch die christliche Botschaft der Auferstehung und des Lebens“, erklärt der Geschäftsführer von KIRCHE IN NOT Deutschland, Florian Ripka. „Außerdem unterstützt jeder Kauf unseren Einsatz für notleidende und bedrängte Christen und hilft, unsere Arbeit bekannter zu machen.“

Das 4er-Set mit Osterkarten (Bestell-Nummer 6191) ist erhältlich bei:
KIRCHE IN NOT
Lorenzonistraße 62
Telefon: 089 – 6424888-0

oder im Bestelldienst auf der Internetseite von KIKRCHE IN NOT Deutschland.