Mexiko: „Möge Gott euch mit Segen erfüllen“

Mess-Stipendien für Spiritanerpatres in Mexiko

12.07.2023 aktuelles
Im vergangenen Jahr konnten wir fast 1,9 Millionen Mess-Stipendien an 40 730 bedürftige Priester in allen Teilen der Welt weitergeben. Auch 15 Spiritanerpatres, die in Mexiko tätig sind, bedanken sich für 300 Mess-Stipendien in einer Gesamthöhe von 7.260 Euro.

Der Orden ist darauf angewiesen, um unter anderem für notwendige medizinische Behandlungen seiner Mitglieder aufkommen zu können. Die Patres stammen aus verschiedenen Ländern.

Prozession in Mexiko.
Der aus Afrika stammende Pater Obiang Edou Yannick schreibt uns: „Mit Freude und Dankbarkeit möchten wir KIRCHE IN NOT für die Unterstützung und für die Bedeutung danken, die Sie unserer Mission der Erstevangelisierung unter den Tenek- und Nahuatl-Völkern in Mexiko beimessen.

Unterstützung für Erstevangelisierung

Dank Ihrer Unterstützung konnten einige unserer Schwierigkeiten überwunden werden. Möge Gott Sie segnen und möge die Mission Christi bis an die Enden der Erde reichen!“

Pater Baltazar Hernández, Spiritaner aus Mexiko, dankt für die Unterstützung durch Mess-Stipendien.
Sein Mitbruder, Pater Baltazar Hernández, dankt ebenfalls im Namen aller seiner Mitbrüder: „Gnade, Liebe und Frieden sei mit euch! Mit großer Dankbarkeit wende ich mich an KIRCHE IN NOT und danke für die freundliche Unterstützung durch Messintentionen im Jahr 2022.

Missionarische Arbeit an der Seite bedürftiger Menschen

Vielen Dank für diese großzügige Unterstützung, die uns ermutigt, unsere missionarische Arbeit an der Seite der Bedürftigsten fortzusetzen … Möge Gott Euch mit Segen erfüllen in Eurer Arbeit, um denen zu helfen, die am wenigsten haben.“

Auch in diesem Jahr freuen sich viele tausend bedürftige Priester auf Ihre Messanliegen.

KIRCHE IN NOT hilft mit Mess-Stipendien