Online-Vortrag „Religionsfreiheit weltweit“ am 22. Juli

Überblick über ein bedrohtes Menschenrecht und Einsatz für bedrängte Christen

15.07.2021 aktuelles
Wir laden Sie herzlich ein zum Online-Vortrag „Religionsfreiheit weltweit“ am Donnerstag, 22. Juli, von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr.

KIRCHE IN NOT hat Ende April den neuen Bericht „Religionsfreiheit weltweit 2021“ herausgegeben. Er ist die einzige Dokumentation einer katholischen Organisation, die Verstöße gegen das Menschenrecht in allen Ländern der Erde und in allen Religionen dokumentiert.

Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Berichts „Religionsfreiheit weltweit“ Ende April 2021 in Berlin.
Überblick zu bedrohtem Menschenrecht

Verschaffen Sie sich selbst einen Einblick! Bein Online-Vortrag wird Tobias Lehner, Referent für Öffentlichkeitsarbeit bei KIRCHE IN NOT Deutschland, die wichtigsten Ergebnisse von „Religionsfreiheit weltweit 2021“ vorstellen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Der Vortrag findet über die Internet-Plattform ZOOM statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte klicken Sie vor der Veranstaltung auf folgenden Link und geben Ihren Namen an: https://us02web.zoom.us/j/86539687220.

Wenn Sie das Programm ZOOM zum ersten Mal nutzen, folgen Sie bitte den Download-Anweisungen.

Sollten Sie Probleme beim Starten haben, ist unser Mitarbeiter Michael König am 22. Juli 2021 ab ca. 17:15 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: 089 6424 888-13.

KIRCHE IN NOT-Bericht: Religionsfreiheit weltweit 2021 (offizielles Video):