KIRCHE IN NOT gibt Glaubens-Kompass „Erstkommunion“ heraus

02.12.2021 aktuelles
Einen kompakten Überblick über die Feier der Erstkommunion in der katholischen Kirche gibt KIRCHE IN NOT heraus. Das achtseitige Faltblatt aus der Reihe „Glaubens-Kompass” ist besonders dafür geeignet, das Grundlagenwissen von Eltern von Erstkommunionkindern und Gruppenleitern aufzufrischen und ihnen damit die Vorbereitung der Kinder auf die Erstkommunion zu erleichtern.

Der Glaubens-Kompass „Erstkommunion“ erklärt alle Aspekte der erstmaligen vollständigen Mitfeier der Eucharistie leicht verständlich in sechs Schritten. Ein besonderes Augenmerk legt der neue Glaubens-Kompass auf die theologischen Grundlagen und die würdige Vorbereitung der Erstkommunion.

Titelbild des „Glaubens-Kompass“ über Erstkommunion.
Das kleine Faltblatt im Format DIN A6 eignet sich zum Verteilen und kann auch in größeren Mengen bestellt werden. Die Faltblatt-Reihe „Glaubens-Kompass” von KIRCHE IN NOT möchte Glaubenswissen leicht verständlich vermitteln und vertiefen.

Der Glaubens-Kompass „Erstkommunion“ ist kostenlos erhältlich im Internet-Bestelldienst von KIRCHE IN NOT oder bei:
KIRCHE IN NOT
Lorenzonistr. 62